Berge, nichts als Berge …

Share

Die letzten Wochen und Monate waren wieder einmal geprägt von Bergen, Berglandschaften und noch mehr Bergen :
Als „Milchstraßenfotograf“ hat man es in unseren Breiten nicht oft leicht. Man fiebert oft wochenlang dem kurzen Zeitfenster entgegen, in dem es ohne Mond möglich ist die Milchstraße in ihrer vollen Pracht genießen zu können, doch dann hat der Wettergott meist kein Einsehen. In den letzten Monaten war es leider an den Vollmondnächten deutlich schöner als zu den Neumondnächten (mit Ausnahmen 😉 ). Glück für alle Mondsüchtigen, jedoch Pech für die Fraktion der „Milchstraßenfotografen“, dauert unsere „Saison“ auf der nördlichen Hemisphäre sowieso nur von März bis Oktober. Wenn es aber wieder einmal nicht klappt mit der Milchstraße, so habe ich Gott sei Dank ein fast nie enden wollendes Motivspektrum direkt (oder fast direkt 😉 ) vor der Haustüre:

_MG_5906-Bearbeitet Panorama Kopie _MG_5849-Bearbeitet Kopie _MG_5571-Bearbeitet Kopie _MG_5432 Panorama Kopie _MG_5396 Kopie _F4Q4780-Bearbeitet Panorama Kopie _F4Q4935-Bearbeitet Panorama Kopie _MG_1843 Kopie _MG_2361 Kopie

Ich möchte euch heute eine kleine Zusammenfassung meiner “Berghighlights” aus den vergangenen Wochen und Monaten seit letztem Herbst geben, und wenn ich all diese Touren vor meinem inneren Auge Revue passieren lasse, dann wird mir erst bewusst wieviele traumhafte Momente ich dort erleben durfte, wo ich am liebsten bin … in meinen Bergen :

Dabei hat mich mein “Reise” ausserhalb Tirol nach Südtirol, Bayern und ins Wallis geführt.

(weiter unten eine Galerie mit allen Bildern)

sunrise_F4Q0128 Kopie2

Flaming sunrise 10

_MG_5809-Bearbeitet Panorama Kopie

_MG_3087 Kopie _MG_2976 Kopie

_MG_1801-Bearbeitet Kopie

_F4Q4935-Bearbeitet Panorama Kopie _F4Q4780-Bearbeitet Panorama Kopie
_F4Q1607 Panorama Kopie _F4Q1373-Bearbeitet Panorama Kopie _F4Q0712 Panorama Kopie _F4Q0211-2 Kopie


ALLE BILDER (Bitte 
klicken):

Leave a Reply