BERGE, BERGE, BERGE …

Share

Nach einer Flucht nach Südtirol für besseres Wetter Anfang des Sommers hat Gott sei Dank selbiger auch in unseren Breiten voll zugeschlagen:

Ich habe euch einmal ein BEST OF der letzten Wochen und Touren zusammengestellt.
Da war das Biwak auf dem Weisshorn, das Wochenende in den Dolomiten, die Nordlichtjagd auf das Faltegartenköpfl, bei der es zwar keine Nordlichter aber dafür umso mehr Sterne zu sehen gab, die Feierabendtour auf den Rietzer Grieskogel mit wunderschönem Sonnenuntergang und der faszinierenden Konjunktion von Venus und Jupiter nach Sonnenuntergang und schlussendlich mein Geburtstagswochenende auf den Aperen Turm im Herzen der Stubaier Alpen. Die Bergsaison hat gerade erst begonnen und wenn das Wetter mitspielt springt hoffentlich noch manch eine schöne Tour in „meinen“ Bergen heraus, mit sicherlich dem einen oder anderen interessanten Foto.
Aber jetzt erst einmal hier in der Galerie die besten Bilder der letzten Tage:

Leave a Reply