FLASHBACK 2013

Share

POLARLICHT über dem Wald des Pyhae Luosto National Park

 

13 ist ja bekanntlich nicht jedermanns Glückszahl, doch fotografisch gesehen kann ich das von 2013 nicht behaupten.

2013 war für mich ein bewegendes Jahr. Ich war erfolgreich auf der Jagd nach dem Polarlicht in Finnland unterwegs und konnte mir somit einen Kindheitstraum erfüllen. Auf einem ausgedehnten Roadtrip durch den Südwesten der USA erlebten wir so manches Abenteuer und ich konnte viele neue Impressionen mit nach Hause bringen.

Ich habe meinen ersten Zeitraffer Movie veröffentlicht, das bisher über 18.000 Menschen gesehen haben, konnte einige Bilder in Büchern und Magazinen wie „View“, „National Geografic Spain“ platzieren, habe meine ersten Jahreskalender veröffentlicht und war bei zahlreichen Wettbewerben mehr als erfolgreich.

– 10. Platz GDT Naturfotograf des Jahres 2013 (Landschaften)

– 2 X Goldmedaille Trierenberg Supercircuit

– 2. Platz Fotograf des Jahres 2013 (Magazin DigitalPhoto)

– 1. Platz VTNOe Naturfotograf des Jahres (Landschaften)

2014 wird sicherlich für alle von uns viel Neues bereithalten und so können wir auf das neue Jahr gespannt sein. Für meinen Teil möchte ich mich recht herzlich bei Euch allen für die Unterstützung bedanken und verspreche für das Jahr 2014 wieder viel Interessantes, einige Tests, Reiseberichte und natürlich Bilder , Bilder und noch mehr Bilder …

Guten Rutsch, viel Gesundheit und Prosit 2014  … und natürlich stets „GUT LICHT“

 

 

ZEITRAFFERMOVIE:  

TEMPUS FUGIT from Dr. Nicholas Roemmelt on Vimeo.

 

 

DIE BESTEN BILDER 2013 (BUNT GEMISCHT) 

 

 

 

Leave a Reply